Wolfgang Ambros Live in Concert

Mit seinem größten Hit „Schifoan“ hat Wolfgang Ambros sich einen Namen gemacht und gleichzeitig einen Ohrwurm für die Ewigkeit geschaffen. Der Liedermacher, Pop- und Rocksänger zählt zu den bedeutendsten österreichischen Musikern der Gegenwart und lockt bei zahlreichen Konzerten sein Publikum noch immer in ausverkaufte Hallen.
Am 10. März 2018 gastierte der „Wolferl“, wie er in Österreich gerne genannt wird, in der ausverkauften Kunst und Genusshalle der Panoramabahn in Hollersbach. Fast 700 Besucher wollten sich dieses außergewöhnliche Konzert nicht entgehen lassen.
2,5 Stunden zog er das Publikum in seinen Bann – mit Wortzauberei und natürlich seinen „Greatest Hits“ wie „Zwickts mi“ über den „Zentralfriedhof“ bis hin zu „Schifoan“.
Akustisch, pur und nur das Wesentliche – diesem Motto blieb Wolfgang Ambros treu. So wie der Mensch, der Künstler sind die Lieder und die Show – Ungeschminkt, authentisch und mittlerweile zeitlos. Ambros schafft es auch nach Jahrzehnten noch das Publikum zu begeistern, mitzureißen. Ein außergewöhnlicher Konzertabend in Hollersbach mit der Austropop Legende!