Boogie Woogie Concert Christoph Steinbach

Let`s Boogie Woogie

boogie-woogie

Am Rosenmontag wurde die Kunst- und Genusshalle der Panoramabahn erneut zu einem musikalischen Veranstaltungsort. Der Anlass war ein Konzert des Kitzbüheler Ausnahmekünstlers Christoph Steinbach. Seine große Swing & Boogie Show fand bereits zum achten Mal in Hollersbach statt. Gemeinsam mit seinen hochkarätigen Begleitern Christoph Buhse, Daniel Ecklbauer und Peter Strutzenberger sowie der amerikanischen Jazz-Sängerin Nina Michelle lieferte er in der Kunst- und Genusshalle der Panoramabahn in Hollersbach eine gewohnt schwungvolle Swing & Boogie Show. Die Gäste genossen die gebotenen, kulinarischen Höhepunkte in Verbindung mit einer einmaligen musikalischen Darbietung.
Während es zu Beginn des Konzertes noch recht „gemütlich“ zuging, wagten sich nach und nach immer mehr Besucher auf die Tanzfläche. Mutige Tänzer ließen sich von seinen Rhythmen mitreißen und rockten schließlich die Tanzfläche der Panoramabahn Hollersbach bis spät in die Nacht – ein fantastischer Abend in Hollersbach.